Mit sorgfältigen Überlegungen kommen
alle Ideen ins Ziel

Buero für
Kommunikation
und Gestaltung
Berlin

Ausrichtung auf aktuelle Gegebenheiten und kommende Herausforderungen

Design hat System

Die Gestaltung von Print- und digitalen Medien im Rahmen umfassender Designkonzepte erfolgt je nach Kundenbedarf. Dies kann eine komplette Neuentwicklung, das Re-Design eines bestehenden Erscheinungsbildes oder die Gestaltung einzelner Kommunikationsmittel sein. Design und Inhalte werden dabei auf vereinbarte Zielvorstellungen hin ausgerichtet.

Der kreative Funke, den Buerografik | Kevin Robert Michelson als Designer in Projekte einbringt, entsteht nicht nur aufgrund logischer Schlussfolgerungen. Informationen, Wünsche und Ideen verschmelzen in einem intuitiven Prozess zu einer ganzheitlichen Lösung. Die Wahl der Mittel Wege dahin sind variabel und flexibel. Umso wichtiger ist es, Grundlagen und Fixpunkte zu klären, um Entscheidungen bei künftigen Entwicklungen erleichtern.

Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit und Wettbewerberbewusstsein

Design muss die Glaubhaftigkeit von Unternehmen und Organisationen vermitteln und den Stilformen der Zielgruppe entsprechen. Die Kosten zur Umsetzung müssen dem Zweck entsprechend angemessenen sein. Gegenüber dem Wettbewerb muss eine gestalterische Individualität erkennbar werden. Der qualitative Anspruch des Designs muss dem der Produkte und Leistungen entsprechen.

Mit seinen Leistungen stärlt Buerografik | Kevin Robert Michelson Ihren Wiedererkennungswert, verschafft Ihren Produkten und Leistungen die nötige Aufmerksamkeit und setzt letztendlich die Energie Ihres Unternehmens beim Kunden frei.

Eine durchdachte Konzeption und Planung ermöglicht die reibungslose Umsetzung qualitativer und inhaltlicher Aspekte von Unternehmen und Organisationen. Fragen nach dem Was und Wie im Voraus zu klären vereinfacht die Zusammen­arbeit und beschleunigt sowohl Design als auch Umsetzung.

Leistungspotenzial